Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leena am 24.05.2011, 8:57 Uhrzurück

Re: Ehec-Seuche - verhaltet ihr euch anders?

...bei mir fing Samstag Abend ganz leicht Durchfall an, Sonntag ging es erst, aber ab Sonntag Abend war übel und die Nacht habe ich überwiegend sehr schnell pendelnd zwischen Bett und Bad verbracht - und, Montag früh, das erste, was ich sehe, als ich die Zeitung aus dem Kasten hole, ist die Schlagzeile "EHEC - Ist Frankfurt infiziert?" Juchhu... sowohl mein Mann als auch mein Nachwuchs, soweit er schon Zeitung lesen kann, haben die Schlagzeile mitbekommen und sich schon mal prophylaktisch um mich Sorgen gemacht, auch wenn ich sicherlich ganz normalen Durchfall habe / hatte. :-(

Gestern konnte mein Mann übrigens Heimarbeit machen und unseren Jüngsten betreuen, und seit gestern Nachmittag bin ich auch wieder verhandlungsfähig. :-)

Aber ich glaube, auf eine schöne leckere Ladung Rohkost habe ich gerade doch eher keine Lust... allerdings fühle ich mich dafür, so oder so, eh noch nicht wieder fit genug.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten