Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leena am 24.05.2011, 9:48 Uhrzurück

Re: Ehec-Seuche - verhaltet ihr euch anders?

Ja, das mit den "blutigen Durchfällen" habe ich auch mitbekommen - na ja, irgendwann im Laufe der späteren Nacht war dann bei mir auch ein klein bisschen Blut dabei, aber das habe ich bei Durchfällen im Verlauf der Geschichte eigentlich immer, das kenn ich schon von mir...

Ich glaube ja auch nicht, dass es bei mir Ehec war, klar, komplett und mit Sicherheit ausschließen könnte ich es nicht, aber ich halte es doch für ausgesprochen unwahrscheinlich.

Trotzdem ist es vom Gefühl her irgendwie blöd, wenn plötzlich überall so eine "Seuche" Gesprächsthema ist, in allen Medien präsent, während man selber gerade Durchfall hat. ;-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten