Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feuerpferdchen am 24.05.2011, 11:51 Uhr

Vorsicht Bio-Gemüse....

und was denkst Du, wohin spritzt der konventionelle Rinder-, Hühner-, Schweinebauer seine Gülle oder wohin entsorgt er seinen Mist?
Ekelig fand ich dann eher einen Typen in einem alten Haus mit Plumpsklo lebend, der hat tatsächlich seine Gurken mit seinem eigenen Kaka gedüngt. Ich habe immer dankend abgelehnt, sein Salat und sein Gemüse sah aber immer richtig toll aus.
Ich glaube aber auch, dass es Richtung Naturdünger geht, viele Bauern haben eine Mistdüngung vor/während der Erdbeerblüte gemacht und es hat kaum geregnet...
Wäre ja kein Wunder

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.