Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Jana2 am 05.05.2011, 9:39 Uhrzurück

Vielleicht bestand ja die Gefahr, dass der Herr Osama zuviel ausplaudert?

Evtl. hätte es dann Diskussionen gegeben, warum die USA ihn mit Millionen (?) unterstützt hat, um gegen die Sowjets in den Siebzigern Krieg "zu spielen". Da war er wohl noch "der Gute".

Und nun ist er ihnen über den Kopf gewachsen...

Tja, leider ist er ja nun tot, so ein Pech aber auch, hust, und nun werden wir nie erfahren, wie lange und mit welchen Mitteln (Geld, Waffen, Informationen...) Osama von den USA unterstützt wurde.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten