Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philia am 04.05.2011, 18:08 Uhr

Diese Frage hat schon früher die Menschen beschäftigt

glaube für diesen "Fall" gibt es nicht DIE Lösung! Zu viele "was wäre wenn..." sind da im Spiel.
Ich persönlich hätte den Mann auch lieber auf der Anklagebank gesehen und neugierig gelauscht, was er denn zu plaudern hätte. ABER solange ER noch lebendig war hätte er auch weiterhin ein potentielle Gefahr bedeutet, nicht unbedingt er selbst, aber seine "Anhänger", die ihre Gallionsfigur wieder haben wollen würden. Perverse Ideen kamen mit Sicherheit nicht nur aus seinem Kopf:-(.
Daß die Leiche schnell "entsorgt" wurde ist auch verständlich, bloss keine Kult aufkommen lassen oder erpressbare Forderungen nach dem Leichnam.
Aber wie gesagt, Anklagebank wäre mir trotzdem lieber gewesen.
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.