Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Philia am 04.05.2011, 18:08 Uhrzurück

Re: Diese Frage hat schon früher die Menschen beschäftigt

glaube für diesen "Fall" gibt es nicht DIE Lösung! Zu viele "was wäre wenn..." sind da im Spiel.
Ich persönlich hätte den Mann auch lieber auf der Anklagebank gesehen und neugierig gelauscht, was er denn zu plaudern hätte. ABER solange ER noch lebendig war hätte er auch weiterhin ein potentielle Gefahr bedeutet, nicht unbedingt er selbst, aber seine "Anhänger", die ihre Gallionsfigur wieder haben wollen würden. Perverse Ideen kamen mit Sicherheit nicht nur aus seinem Kopf:-(.
Daß die Leiche schnell "entsorgt" wurde ist auch verständlich, bloss keine Kult aufkommen lassen oder erpressbare Forderungen nach dem Leichnam.
Aber wie gesagt, Anklagebank wäre mir trotzdem lieber gewesen.
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten