Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von deischuhzu am 05.05.2011, 9:16 Uhrzurück

Re: Kriegsrecht!

na, da hat sich der meistgesuchte Terrorist irgendwo versteckt und ist gefunden worden, in einem fremden Land. Kriegsrecht sehe ich hier nicht anwendbar. Das sieht nämlich vor dass nur die Anwendung militärischer Gewalt gegen einen bewaffneten Angriff und militärische Zwangsmaßnahmen der Vereinten Nationen zulässig sind.

Mich regt nur einfach die Art und Weise der USA auf, wie sie immer wieder versuchen Kontrolle über für sie strategisch wichtige Länder zu bekommen unter dem Deckmantel des humanitären Einsatzes.

Da herrschen in einigen afrikanischen Ländern extrem menschenunwürdige Zustände, da kommen die USA komischerweise nicht zur "Hilfe" geeilt.

Hoffentlichen wird da mal völkerrechtlich gegen vorgegangen. Mal sehen, was ein Staatspräsident für eine unerlaubte Hinrichtung so bekommen würde?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten