Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von tinai am 30.11.2005, 10:21 Uhrzurück

Versandhandel

Wenn ich nach 10 Tagen weder Ware noch Nachricht habe, rufe ich an!

Ja, wenn es länger dauert, kaufe ich bei den Versendern nicht mehr. Aber ich kaufe eh nur bei Nischenversendern und nicht bei den großen Versandhäusern. Das mach ich aber viel in Sachen Kleidung - auch für die Kinder(weil keine Zeit für Ladenshopping), aber auch nur, wenn ich mich telefonisch beraten lassen kann und alles recht schnell geht. Aldi, H&M-Klamotten, Tchibo kaufe ich schon aus Prinzip nicht (Stichwort Produktionsbedingungen in Fernost) und leider gibts in deutschen Innenstädten kaum noch andere Geschäfte, sondern immer nur die gleichen großen Ketten (gähnende Langeweile und Gleichmacherei).

Ein Pullover, den ich mir aussuche, will ich gleich haben - in 4 Wochen habe ich vergessen, dass ich den überhaupt bestellt habe un dschicke das Paket ungeöffnet zurück!

Gruß Tina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten