Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 30.11.2005, 9:43 Uhr

Ich mache es wie Schwoba!

Und stelle fest, dass es zum Glück auch viele andere wieder so machen, weil EBAY ein Molloch ist.

Aber die 5 Artikel, die ich dort verkauft habe, habe ich sofort geschickt! Obwohl ich in einem Fall 6 Wochen auf das Geld gewartet habe und noch mit 10 Euro Bankspesen belastet wurde für Auslandszahlungen und der Knilch aus der Schweiz auch die erhöhten Portokosten nicht gezahlt hat. Aber ich war froh, dass die Sachen aus dem Haus waren.

Nein, auf Ebay kauf ich nicht!

Gruß Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.