Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von tinai am 30.11.2005, 9:43 Uhrzurück

Ich mache es wie Schwoba!

Und stelle fest, dass es zum Glück auch viele andere wieder so machen, weil EBAY ein Molloch ist.

Aber die 5 Artikel, die ich dort verkauft habe, habe ich sofort geschickt! Obwohl ich in einem Fall 6 Wochen auf das Geld gewartet habe und noch mit 10 Euro Bankspesen belastet wurde für Auslandszahlungen und der Knilch aus der Schweiz auch die erhöhten Portokosten nicht gezahlt hat. Aber ich war froh, dass die Sachen aus dem Haus waren.

Nein, auf Ebay kauf ich nicht!

Gruß Tina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten