Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 30.11.2005, 10:19 Uhr

Unverschämtheit...grummel...

es geht hier nicht mehr um ein paar Tage,daß ist schon mit Wochen zu rechnen.Ich finde es einfach nur frech.Ich erwarte nicht das man sofort zur Post rennt,aber nach Zahleingang kann man das die nächsten Tage doch schaffen.Mit dabei ist ein Weihnachtsgeschenk(neues Power Ranger Köstum)für meinen kleinen.Ich muß doch wissen ob es passt...und überhaupt.Wenn es nix ist muß ich noch was neues holen.
Ne du krueml,da bin ich nicht mehr entspannt.Ich bin doch nicht deren Bank .Wenn die Kohle eingeht muß die Ware auch raus.Wenn sie vom 15.an kein Geld mehr haben sollen sie an die Bank gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.