Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von FrauFrosch am 30.11.2005, 9:53 Uhrzurück

Re: Ich mache es auch wie Schwoba!

Ich kaufe und verkaufe auch fast nichts mehr bei Ebay.

Wirklich Schnäppchen macht man da schon lange nicht mehr. Ich gehe nun auch wieder lieber in die Läden zum Einkaufen. Oder auf Flohmärkte. Da kann man die sachen auch anfassen und hat nicht nur ein Bild vor sich.

Kinderklamotten spende ich nun 2 mal im Jahr nach Rumänien. Egal ob noch fast neu oder schon öfters getragen. Mir ist das bei Ebay nun zu stressig geworden. Bin zu faul dazu alles zu knipsen, und dann ein zu stellen *gg* Und für die paar Euro´s ist mir das zuviel aufwand.

grüsse
Tanja

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten