Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 30.11.2005, 10:24 Uhrzurück

Hmm

Hallo!

Ich habe schon viel Kleidung und Spielzeug (für meinen Sohn) ersteigert. War immer gute Ware. Ich kaufe nur bei denjenigen, die schon über 100 Bewertungen haben, nach Möglichkeit NUR positiv. Und wenn es negative Bewertungen gibt, kann man die im "Bewertungscheck" nachlesen. Manchmal entstehen diese durch doofe Mißverständnisse. Aber manchmal haben die Verkäufer teilweise wirklich miese Ware.

Mit Verkaufen hatte ich bisher keine Probleme *klopfaufholz*. Alle haben pünktlich gezahlt.

Klamotten/Schuhe für meinen Mann und mich bestelle ich in Versandhäusern, da hat man die Garantie, und Umtausch ist kein Problem.

LG Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten