Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Hannehoch6 am 18.10.2011, 9:31 Uhrzurück

Re: Ursache Plötzlicher Kindstod gefunden

reine Panikmache !!! Werdende Mütter sind schon genug verunsichert und leichte Beute für solche Verkaufsaktionen.

Sollten tatsächlich giftige Gase aus Kinderbettmatratzen austreten, die ursächlich für den plötzlichen Kindstot sind, gäbe es diese nicht mehr im Handel. Das bei zu weicher Unterlage der schwere Kopf versinken kann, dadurch die Sauerstoffzufuhr vermindert wird ist wohl jedem nachvollziehbar aber bei keiner einzigen Kinderbettmatratze möglich.

Es reicht aus, sich an den Bewertungen der Ökotest zu orientieren, falls man plötzlich den Drang verspürt, unbedingt eine Aerosleep zu kaufen, um sein Gewissen zu beruhigen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten