Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Christine70 am 17.10.2011, 13:32 Uhrzurück

Re: Hmmm-auch das überzeugt mich nicht

sids ist ein heikles thema, zu dem schon viel erforscht und veröffentlicht wurde, babys starben aber immernoch an sids.
als mein großer zur welt kam, meinte die hebamme, ja keine lammfelle benutzen.
dann hieß es, die kinder nie auf den bauch legen..
dann wiederum, die zimmertemperatur sollte zwischen 15 und 18 grad liegen..
dann hieß es, kein babypuder verwenden und ja keine erkältungstropfen wie babix.
dennoch starben kinder an sids :-( auch das baby einer nachbarin, und sie hat wirklich alles befolgt ..seufz

ich seh dieses thema mit anderen augen. ich glaube nämlich nicht, daß man sids zu 100 % vermeiden kann. denn es sterben babys auch schon im mutterleib an sids.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten