Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hannehoch6 am 18.10.2011, 9:31 Uhr

Ursache Plötzlicher Kindstod gefunden

reine Panikmache !!! Werdende Mütter sind schon genug verunsichert und leichte Beute für solche Verkaufsaktionen.

Sollten tatsächlich giftige Gase aus Kinderbettmatratzen austreten, die ursächlich für den plötzlichen Kindstot sind, gäbe es diese nicht mehr im Handel. Das bei zu weicher Unterlage der schwere Kopf versinken kann, dadurch die Sauerstoffzufuhr vermindert wird ist wohl jedem nachvollziehbar aber bei keiner einzigen Kinderbettmatratze möglich.

Es reicht aus, sich an den Bewertungen der Ökotest zu orientieren, falls man plötzlich den Drang verspürt, unbedingt eine Aerosleep zu kaufen, um sein Gewissen zu beruhigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.