Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 24.10.2017, 13:44 Uhr

Und

Im Fall meines Vaters war es halt so, dass er eben NICHT sein Leben leben konnte und er sich total in seine Rolle als Opa "eingearbeitet" hat, was ich so schön fand, weil er ja schon nie als Vater da sein konnte (Eltern waren geschieden und wir hatten kaum Kontakt) und dann diesen Vater gehen lassen zu müssen, hinterlässt eben eine Lücke die niemals gefüllt wird.
Und ja, da hätte ich eine Demenz im hohen Lebensalter lieber als "Preis" bezahlt, als ihn zwei Jahre beim Sterben begleiten zu müssen.
Er ist ja nicht Knall auf Fall verstorben, sondern hatte einen schmerzhaften Leidensweg. Von daher weise ich deinen Egoismusvorwurf entschieden zurück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.