Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bookworm am 22.10.2017, 18:54 Uhr

Leena-stimme Dir hundert pro zu

Ich auch, bei mir ist der Vater gestorben wie Benediktes, innerhalb von 5 Stunden - gerissenes Bauch-Aorten Aneurysma. Da ich 500 km weit weg wohnte, hab ich nicht mehr geschafft, ihn noch lebend zu sehen. Sehr bitter. Aber er wollte keine OP-Versuche, keinen Hubschrauber, war bis zuletzt fit.
Mein Mutter ist innerhalb von insgesamt 2 Jahren von Diagnose bis Tod an Krebs gestorben, auch kein Pflegefall, es ging zum Schluss sehr schnell innerhalb von wenige Tagen.
Da war wenigstens (theoretisch) die Möglichkeit sich zu verabschieden.

Ich bin sehr froh, dass es bei Beiden so relativ schnell ging, und keine sie Pflegefälle wurden.

Wobei diese GANZ plötzlichen Tode schon hart sind, für die, die bleiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.