Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 23.10.2017, 1:44 Uhr

Ich weiß nicht, Einstein-Mama...

Mein Vater starb zwei Jahre lang und wenn es nur eine Woche gedauert hätte, ich hätte es niemals als „es war gut so“ empfunden.

Es ging ja um die Wesensveränderung im Alter und klar, mit Ü80 über Nacht für immer einschlafen: ein Traum. Wenn man bis zum Schluss geistig fit ist, noch besser!
Wie gesagt, lieber hätte ich noch 20 Jahre einen aktiven und gesunden Vater gehabt und hätte dann eine Demenz in Kauf genommen.

Aber das ist ja voll egoistisch. Warum eigentlich? Weil diese Leute sinnlos Geld und Arbeit kosten?
Von daher war es natürlich nett von meinem Vater, der Staat musste ihm keine einzige Rente bezahlen...

Und für vermögende Eltern ist es natürlich mies, die Pflegekosten gehen am Ende noch vom Erbe weg und das muss natürlich auch nicht sein...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.