Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 20.10.2017, 14:07 Uhr

@ all da mögt Ihr wohl Recht haben... aber für mich persönlich komme ich damit

Oje, das ist dann natürlich noch mal ein ganz anderer Brocken, wenn es um eine Krankheit geht, die Du auch noch geerbt hast. Und zusätzlich - wenn Du nicht willst, dass sie wissen, dass Du diese Krankheit geerbt hast. Das ist heftig...

Ich kenne es - absolut ohne vergleichbare "Brocken" - von meiner Mutter, dass ich merke, da ist so eine "Grund-Gereizheit" in mir, im Grunde kann sie eh machen, was sie will, ich reagiere genervt... Manchmal kriege ich es hin, mich einigermaßen zusammen zu reißen, manchmal läuft es nicht so gut und ich bin ziemlich ungenießbar... Im Grunde - finde ICH halt, dass so einiges zwischen uns steht, meine Mutter sieht das aber ganz anders - uns fehlt die gemeinsame Wahrnehmung, die gemeinsame Sprache, oder wenigstens der Respekt vor der gegenseitigen Wahrnehmung und der jeweiligen Realität...

Ganz liebe Grüße!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.