Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mucksilia am 19.10.2017, 11:01 Uhr

Asterix in Italien

...der neue Asterix-Band ist heute erschienen...schon jmd. gekauft/ gelesen? Ist bei Amazon schon ausverkauft...muss also mal hier im Laden schauen, ob ich ihn bekomme.

 
7 Antworten:

Re: Asterix in Italien

Antwort von albaconi am 19.10.2017, 11:19 Uhr

Ich habe ihn bei meinem Zeitschriftenhändler vorbestellt und gerade mit nach Hause genommen. Lesen werde ich ihn später.

Mein Mann war ein riesiger Asterixfan und hat alle Bände. Deshalb führe ich die Sammlung weiter.

Ich bin auch immer erst beruhigt, wenn der neue Band bei den anderen im Regal steht :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Asterix in Italien

Antwort von Christine70 am 19.10.2017, 14:04 Uhr

Habe heute gehört, der erste Band soll im guten Zustand schon 2000 Euro wert sein und es gibt sogar "Spinner" die das zahlen.
Hergeben würde ich ihn nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Asterix in Italien

Antwort von Jessi757 am 19.10.2017, 15:58 Uhr

?????
Den bekommt man doch überall???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Asterix in Italien

Antwort von Jessi757 am 19.10.2017, 16:01 Uhr

Oder meinst du die Erstauflage???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Asterix in Italien

Antwort von Christine70 am 19.10.2017, 16:56 Uhr

Natürlich die Erstauflage. sind das 30 Jahre?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Asterix in Italien

Antwort von Jessi757 am 19.10.2017, 17:01 Uhr

1968...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Asterix in Italien

Antwort von Jessi757 am 19.10.2017, 17:02 Uhr

1968...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.