Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RoteRose am 21.02.2014, 16:58 Uhr

Steffi

Die klügere gibt nach.

Ich seh das halt anders.

Vertuschen heißt, dass man das NIEMALS offen sagt, sondern für immer verschweigt! Das sollen sie da eben nicht machen.

Sondern etwas später bekannt geben bis zum Beispiel auch die B-Probe geöffnet wurde und da war sie nicht bevor das Rennen startete und sie hätten das auch bekannt geben können nachdem das Rennen vorbei war, damit die Sportlerinnen nicht verunsichert werden, egal aus welchem Land sie kommen bzw. aus welchem Land die Sportlerin kommt, die pos. getestet wurde!

So, jetzt ist aber Schluss!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.