Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SchwesterRabiata  am 21.02.2014, 18:31 Uhr

Biathlon - Staffel: Aktuell

Finde es auch sehr, sehr schade.
Biathlon ist meine liebste Guck-Wintersportart, allerdings so ohne Uschi und Fischer nicht mehr sooo mein Interesse wie noch vor ein paar Jahren, die beiden "Urgesteine" habe ich so gerne geguckt und auch gehört ;-).
Ich denke halt auch irgendwie man sollte Infos erst raus geben, wenn die Schuld bewiesen ist, es sei denn die Betreffene wäre ansonsten gestartet, aber das stand glaube ich gar nicht zur Debatte, sie war eh nicht aufgestellt.
So war es nur Unruhe im Team, wäre die B-Probe nun negativ, die ganze Aufregung umsonst, und das Team grundlos verunsichert. Weiterhin betrifft es ja die startenen nicht, von einem schwarzen Schaf auf alle zu schließen geht auch nicht...
Andererseits finde ich allerdings auch, daß man als Profi wegschalten können sollte, aber ich denke, daß ist nicht so leicht machbar wie man es dahersagt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.