Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 21.02.2014, 16:21 Uhr

Steffi

Ich nicht, denn das sieht dann noch schlechter aus. Deutschland ist nicht der Nabel der Welt und man muss den anderen Völkern und ihren SportlerInnen auch gegenüber fair bleiben. Vertuschen von ernsthaften Problemen sehe ich sehr viel schlimmer als ein rabenschwarzer Tag für die Biathletinnen.

ich drücke den Ukrainerinnen die Daumen und hoffe, das die Deutschen noch mit erhobenen Hauptes aus diesen Tag gehen können und das sieht ja auch so aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.