Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RoteRose am 21.02.2014, 16:31 Uhr

Steffi

Sicher ist Dtl. nicht der Nabel der Welt, aber stelle dir mal vor, es wurde eine andere Biathletin aus nen anderen Land getest, auch da bin ich dafür, dass man so was zurück hält bis das Rennen vorbei ist.

Für jede Sportlerin, egal aus welchem Land sie kommt, würde es schwierig sein noch so ne Staffel zu laufen...

So meinte ich das!

Ich bin auch für die Ukraine, dass sie gewinnen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.