Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SchwesterRabiata  am 21.02.2014, 19:47 Uhr

Biathlon - Staffel: Aktuell

naja, es hätte ja nicht die Sportlerinnen betroffen die gewonnen haben, sondern die Unschuldigen, von daher ging es ja nur darum, die Unschuldigen zu schützen und nicht zu verunsichern am Wettkampftag.
Allerdings die Leistungen der Biathleten war eh traurig schlecht bei den Spielen... man kann nun dieses Ergebnis nicht darauf zurückführen, das wäre zu einfach....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.