Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ninas59 am 13.05.2005, 11:36 Uhrzurück

Sorry Sweety

Kann es nicht sein, dass der Junge dich als Eindringlich empfunden hat?
Eigentlich bist du ja, in den Augen des Jungen, in das Grundstück eingedrungen, und er hat es verteidigt. Gut auf eine massiv aggressive Art, aber er hat das Gocart dort versteckt (?) Aber er wusste dass er was getan hat was nicht in Ordnung ist. Also das Rechtsempfinden hat funktioniert. Durch dein "Vergehen" hat er dann alle Emotionen ( auch sein schlechtes Gewissen) auf dich projeziert.
In solchen Fällen werden oft auch schon gesunde Kinder aggressiv und sauer. Natürlich nicht in dieser Konzentration.

Ich denke mal

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten