Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sterntaler am 12.05.2005, 22:50 Uhrzurück

ich verstehe die sorge schon....

....aber es ist schwer eine vorsorge diesbezüglich zu treffen.(:o(

es ist ein sehr komplexes und schwieriges thema,...wie gehe ich mit solchen kindern/menschen um.
manchmal wissen wir selbst nicht, trotz speziellen fortbildungen, schulungen und supervisionen, ob eine integration in diesen momenten noch überhaupt fruchtbar ist.(:o(

oftmals sind solche kinder auch in der gruppe überfordert,...da genügt schon, dass ein anderes kind sie aus versehen anrempelt oder es in der gruppe durch irgendetwas unruhig wird...und schon kann es eskalieren! (:o(
dann heißt es raus mit dem armen schatz...am besten in "einzelverwahrung" klingt scheiße ich weiß,...aber ...ach ich könnte heulen, wenn ich dieses elend sehe....(:'o((

so ihr lieben,..ich muß jetzt ins bett,...morgen ruft die pflicht. bin mal gespannt, wie mein "liebling" morgen drauf ist! (:o(

gute nacht und trotz allem guten schlaf

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten