Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Viktoriasmami am 13.05.2005, 14:00 Uhrzurück

Ich glaube es hat wegniger damit zu tun..

wo es stattgefunden hat, sondern die Frage warum? Warum hat der Junge das Gocard (hoff man schreibt das so) kaputtgemacht? Wie ist das passiert. Ich würde auf jedenfall ein Gespräch suchen und zwar mit dem Jungen und seiner Mutter. Der Junge sollte schon spüren, dass sein Verhalten eine Konsequenz hat. Sowohl die Zerstörung des Gocard, als auch der Angriff auf die Mutter! Ob er nun sein Revier verteidigt hat oder nichtm das darf man meiner Meinung nicht als Entschuldigung dieses Verhaltens sehen. Die Krankheit kann natürlich so ein Verhalten verstärken, aber trotzdem muss der Junge wissen, das so ein Verhalten unakzeptabel ist.

LG Sandy

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten