Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von max am 13.05.2005, 9:45 Uhrzurück

ich finde aber trotzdem...

solange der Junge so unkontrolliert reagiert, darf man ihn nicht unbeaufsichtigt spielen lassen. Wer garantiert denn, dass er nächstes Mal nicht auf Kinder los geht? Und wenn er so heftig tritt und schlägt, ist sicher auch ein gleichaltriges oder älteres Kind damit überfordert bzw. kann sich nicht wehren. Und da ist eben nicht immer die Mama dabei, die spielen ja auch alleine und gehen alleine fort.

Und ehrlich gesagt, wie kommt mein Kind dazu, sich schlagen zu lassen bzw. wie komme ICH als Frau dazu, mich von einem Kind schlagen zu lassen, krank hin oder her. Und wenn er in Therapie ist, gut und schön, aber solange diese Ausbrüche nicht unter Kontrolle sind, gehört er beaufsichtigt von Erwachsenen, sei es Oma oder Opa oder Eltern.

Und warum muss eigentlich immer erst was passieren, damit gehandelt wird? Wenn ein Kind dann mal verletzt wird oder sonstwas passiert, dann ist die Aufregung groß! Klar, soll der Junge so normal wie möglich aufwachsen können, aber bitte nicht auf Kosten von anderen.

Und ich würde auch noch mal mit der Mutter sprechen. Das Go-Kart gehört auf jeden Fall ersetzt. Und viell. nimmst du deine Kinder auch mit, damit sie den Jungen (hoffentlich) auch normal erleben.

lg max

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten