Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sweety28 am 13.05.2005, 11:48 Uhrzurück

Also ;o))

Der besagte Junge ist schätzungsweise 8 oder 9 jahre alt.
ERST war er ganz "normal" als er mir erklärte es seie nur der Reifen geplatzt als er es aufpumpen wollte...naja,sagte ich DAS is dann ja auch nicht so schlimm,DAS kann ja jedem mal passieren...wo ist denn das Gocart nun ? Mein sohn patrick sagte dann : Bei ihm hinterm haus mama...daraufhin sagte ich,dann geh bitte dahin patrick und hole es dort weg,ich nehme es mit in kofferraum und nehme dich dann mit,weil damit fahren konnte er ja nich mehr mit n platten reifen...
wir also zu dem haus und als wir auf dem GRUNDSTÜCK des hauses waren kam der junge angehetzt und flippte aus...JETZT weiß ich ja auch warum ! Weil vonwegen reifen geplatzt das war total RAMPONIERT ! Die reifen sassen da quer drunter...die schreiben abgeschraubt,weggeschmissen..total in arsch das teil...der junge hatte das kettcar in einem schuppen hinterm haus versteckt !!! Und wollte natürlich NICHT,das patrick es da weg holte,bzw das ich sah was wirklich mit dem gocart ist...das war ihm wohl klar,das es dann ärger geben würde.
da ich aber drauf bestand das patrick das kettcar da weg holt (weil es ist ja schliesslich SEINS) lief es dem buben durcheinander...ging auf mich los wie n geisteskranker,schrie rum,haute mich,trat mich,warf mit steinen nach mir...etc pp...also wie gesagt ICH WAR SCHOCKIERT !!! Mein 6 jähriger sass im auto und hat schnött und quiel geheult weil meine kinder SOWAS auch noch nie erlebt / gesehen haben das ein Kind so "frech" sein kann.Die Frau ist übrigens verh. (nicht AE) - sie war wohl einkaufen...der papa denke ich mal arbeiten...und oma und opa nebenan im haus...wie gesagt selbst der opa (und das is n großer starker mann) konnte an dem jungen NIX halten vorerst...er riss sich ja erst noch wieder los um mich nochmals zu treten !!!!!!!!!
Und ADS hin oder her...ich habe mich bislang noch nie damit auseinander setzen müssen...aber ich dachte "eigentlich" das seie "nur" eine hyperaktivität und konzentrationsschwäche aber nicht verbunden mit derartigen AGRESSIONEN !!! ???
Und "so weit weg,das sie mit n auto dahin musste" - 5 min gehweg...ich bin aber mit n auto,weil mein baby zu hause im bett lag und ich wie gesagt das kaputte kettcar im auto mit heim nehmen wollte...und yannek völlig aufgelöst war und ich davon ausging das patrick dort auch weinend stand...dann will ich natürlich SCHNELLER dasein als gemütlich zu fuß dorthin zu laufen...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten