Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 21.02.2014, 7:55 Uhr

so, facebook hat whatsapp gekauft

Mir ist das wurscht. Ich nutze beides, aber nicht oft. Ich offenbare keine Staatsgeheimnisse oder irgendwas, was mir später schaden oder peinlich sein könnte. Und falls sie anfangen sollten, mich durch Werbung zu sehr zu nerven, benutze ich den Kram halt nicht mehr.

Lächerlich finde ich die Reaktion eines Freundes. WA will er jetzt nicht mehr nutzen, aber über FB erzählt er mir detailliert von seinen SM-Abenteuern, inkl. Fotos. Sehr sinnvoll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.