Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 20.02.2014, 23:19 Uhr

ja, threema hab ich auch schon gehört...

Bei mir hat seit letztem Jahr nach irgendeiner phone-Aktualisierung whatsapp eh plötzlich nicht mehr funktioniert. Hab ihm wohl irgendein Scheunentor nicht weit genug aufgemacht. Habs dann ganz runtergeschmissen. Und JETZT werd ichs garantiert nicht mehr installieren. Soll es sich der Herr Saggerbööörg in die Haare schmieren.

Verratzt sind wir datenmäßig zwar so oder so. Aber ich muss mich ja nicht auch noch aktiv und mit Anlauf in die Arme meiner Feinde werfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.