Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Seansmama am 13.04.2014, 15:24 Uhr

Seufz, ABBA und kein Ende in Sicht

So, der halbe Tag ist mal wieder geschafft mit einer mehrstündigen Doku über ABBA, sie feiern ihr 40stes Jubiläum und ich bin seit meinem 12. Lebensjahr dabei und dachte immer, es wird besser, irgendwann! Ich hab die Höffnung begraben, sie jemals live zu erleben und, dass ich den Film ihrer Australien-Tournee nicht mehr sehen mag, beim 50sten Mal hab ich aufgehört zu zählen) und seit dieser Doku weiß ich, ich bin nicht die einzige verrückte. Wo soll das nur enden?
Nun habe ich hier ums Eck ein kleines Kino, da kann man ab 10 Leute seine eigene DVD mitbringen und seinen Lieblingsfilm dort eben im Kinoformat abspielen lassen, ratet mal, was ich tun werde.
Ich bin damals als 12-jährige, fasziniert ohne Ende, 2x täglich ins Kino gelaufen und Dank meiner Westverwandtschaft war mein Kinderzimmer bis zur Decke mit Postern ausdekoriert. Meine Mutter meinte immer, in meinem Zimmer war kein Stück Tapete mehr zu sehen (und mein Zimmer war nicht winzig . Tja und über meinem Schreibtisch hängen schon seit Ewigkeiten die Cover der LP's, ich kann mir keine schönere Deko vorstellen . Sind hier Leidensgenossinnen und -genossen, bedarf ich einer Therapie, brauche ich nen Therapeuten, aber ansonsten kann ich nicht behaupten unglücklich zu sein und diese Musik macht ja nun mal einfach nur glücklich oder ist hier wer, der das Gegenteil behauptet, ... doch ja, meine Söhne mögen sie nicht besonders, wobei ich in Freundebüchern von kleinen Mädchen (7 Jahre) die gleiche Band schon als Lieblingsband aufgeführt gesehen hab - Krank!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.