Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 13.04.2014, 17:40 Uhr

Seufz, ABBA und kein Ende in Sicht

Ich mag ABBA auch gern, zwar nicht fanfanatisch und ich höre sie auch nicht täglich, aber ich mags...

Vor ein paar Jahren war hier ein riesiges Event...dort kommt jedes Jahr eine Coverband hin....in dem Jahr war es AC/DC...mein damaliger Freund totaler AC/DC "Fan"....cool...wir hin...naja..leider stellte sich heraus, das ich mich verlesen hatte und es war eine ABBA Coverband :-D ich fands sooooo toll....mein Typ irgendwie nicht...man könnte mir Vorsatz unterstellen, war es aber nicht :-D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.