Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 13.04.2014, 16:08 Uhr

Seufz, ABBA und kein Ende in Sicht

abbasucht ist wie zuckersucht. und überhaupt sehr vergleichbar. zucker ist einfach nur süss und sonst nix. abba ist einfach nur flachster europäischer eingängiger pop, aber wohl genial gemacht, und weiter nix.

wenn musikeuropa vom rest der welt abgeschnitten wäre, u.a. von us-amerik. einflüssen, würde sich der gesamte europ. pop so anhören; sagte mal jemand. daran muss ich jedesmal denken, wenn ich die zuckertruppe seh oder höre; und find die vorstellung dann jedesmal gruselig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.