Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Jule9B  am 13.04.2014, 19:13 Uhr

Ich kenne von ABBA nur das, was "man" halt so kennt oder mal gehört hat, denn dafür bin ich zu jung. Als ich in einem Alter war, dass ich Musik gehört habe, waren die schon Geschichte ... zumindest nicht mehr aktiv, gespielt wird die Musik ja gelegentlich immer noch.

Das ist so ein Kapitel, wo ich denke "man muss wohl dabei gewesen sein", um den Hype zu verstehen, denn so richtig nachvollziehen kann ich es nicht, die Musik ist eben sehr speziell.

Aber wenn du ein Kind der Zeit bist und bis heute begeistert bist, ist es doch schön. Ich hoffe nur, dass du deine Wände heute nicht mehr mit Postern tapezierst. ;) Erwachsen werden muss man ja doch irgendwann - oder auch nicht.

Das mit dem Kino finde ich aber witzig, da würden mir auch ein paar Filme einfallen, die ich gern nochmal im Kino sehen würde.

Jule

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.