Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Seansmama am 13.04.2014, 16:44 Uhr

Seufz, ABBA und kein Ende in Sicht

Na, entweder liebt man sie oder man haßt sie, keine Frage, aber es ist dann wohl wie bei Modern Talking: Keiner hört sie, keiner hat die Platten gekauft Und muss man immer anspruchsvolle Musik hören?

Ich hab eine gute Freundin, sie macht selber Musik, eigene, allerdings nicht massenkompatibel, das Los vieler Musiker, d. h., sie können davon nicht einen Tag leben. Wenn ein Musiker in seiner Musik seine schlechte Kindheit verarbeitet, nicht grundsätzlich, aber die Hälfte ihrer Titel, dann ist das mir persönlich aber auch zu viel des Guten, das will keiner wirklich hören, dauerhaft. Ich hab schon eine Zeit für eine habwegs bekannte Band gearbeitet, es aber nach 4 Jahren gelassen, weil sie den Stil nicht ändern wollten, wobei die Angebote vorlagen und so leben sie halt vor sich hin, vergeuden ihre Zeit und Mühe ....

Und es ist doch gut, dass die Männer noch was tun, sie sind eben Musiker mit Leib und Seele, alle vier wollten immer nur eins, nämlich Musik machen, aber selbst das Angebot von 1 Mrd. Dollar für eine Wiedervereinigung haben sie abgelehnt, wegen des Geldes tun sie es sicher nicht mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.