Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jari am 17.01.2005, 12:01 Uhr

Schwierig

Hi,

das der Täter dieses Mal so schnell geschnappt wurde, finde ich super. Ein paar Bauchschmerzen habe ich allerdings schon wegen des Datenschutzes. Wenn man überlegt, was man manchmal für Schwierigkeiten hat, an bestimmte Informationen zu kommen, dann finde ich das jetzt doch relativ einfach.
Insgesamt rechfertigt dieser eine Erfolg meines Erachtens jedoch noch nicht den jetzt so schnell und massiv geforderten Aufbau einer Datenbank, wo die Informationen gleich nach der Geburt bzw. bei Ausländern bei der Einreise genommen werden.
Ich finde einfach das geht zu weit. Ich kann auch nicht sehen, dass das die ultimative Lösung für sämtliche Verbrechen ist. Selbst wenn der Entführer meines Kindes geschnappt wird, was hab ich davon, wenn er es vorher doch umgebracht hat. Ich glaube nicht, dass das wirklich Genugtuung wäre.
Außerdem denke ich, dass es dann wieder andere Verbrechen geben wird bzw. andere Arten wie die Verbrechen durchgeführt werden.

LG Janet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.