Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sterntaler am 17.01.2005, 11:36 Uhrzurück

Re: zweiseitiges schwert!

moin ihr lieben,

ich muß sagen, ich finde es enorm, wie schnell aufgrund dieser DNA-analyse diesmal ein täter RICHTIG(!) überführt werden konnte! klasse!
wenn man mal überlegt, wieviele straftaten, vor allem an kindern, in der letzten zeit immer noch unaufgeklärt sind und diese auch vielleicht für immer bleiben, dann spricht doch alles für eine solche!

und was die unbescholtenen bürger betrifft,...naja dieser hoffmann hat ja auch nach außenhin ein eher integeres bild eines fürsorglichen familienvaters dargestellt, der leider eins, zwei, oder sogar noch mehr kinder auf seinem gewissen hat!! >:o(
soviel zum unbescholtenen bürger von nebenan!(:o(

und was diese "big brother-datenspeicherung" betrifft, so denke ich, könnten schon bereits gleich bei der geburt eines kindes solche dateninformationen ganz "still und heimlich" für die ewigkeit auf einem minichip angelegt werden und im falle eines falles benutzt werden! (:o(
somit wäre der datenschutz komplett überflüssig!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten