Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sterntaler am 17.01.2005, 12:16 Uhrzurück

Re: Schwierig

*Selbst wenn der Entführer meines Kindes geschnappt wird, was hab ich davon, wenn er es vorher doch umgebracht hat. Ich glaube nicht, dass das wirklich Genugtuung wäre.*

oh doch jari, ich denke schon, dass es für die eltern eine genugtuung in einem solchen fall wäre!
wieoft hört man von eltern in einem interview, "hauptsache sie finden dieses schwein und es bekommt das, was es verdient hat!!"
sicher, wird somit die straftat an dem liebsten was eltern verloren haben nicht geringer bzw vergessen, aber sie wissen, dass dieser mensch dafür in rechenschaft gezogen wird!

ich persönlich würde diesem mensch auch in die augen blicken wollen und dann,...naja,...persönlich den hals umdrehen?? >:o((

und sind wir doch einmal ganz ehrlich, vielen von uns würde die luft stehen bleiben, wenn sie plötzlich mitbekämen in welchem umfeld sie sich tagtäglich befinden würden!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten