Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sterntaler am 17.01.2005, 12:34 Uhrzurück

Re: @jari

*da wir dann von der übergreifenden Überwachung und Kontrolle nicht mehr so weit entfernt sind.*

aber jari, dass sind wir doch schon in gewissermaßen seit einigen jahren schon lange nicht mehr, oder?! ;o)
schau dir doch nur einmal die ganzen öffentlichen plätze an, die tagtäglich zur sicherheit per vidioüberwachung kontrolliert werden!
somit konnte doch auch der "u-bahntäter" in hamburg, der aus wut ein mädchen vor die u- oder war es s-bahn zu schubsen versucht hatte, überführt werden!
ich möchte erst gar nicht wissen, wieviele satelitten es bereits gibt, die speziell für solche überwachungen eingesetzt werden!
mir fällt da nur der film - die akte mit sandra bullock ein!
sience fiction oder bereits nüchterne realität?
eigentlich sind wir doch schon alle eine erfasste nummer...nun kommt eben noch der fingerabdruck und evtl die netzhaut hinzu!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten