Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler am 17.01.2005, 12:34 Uhr

@jari

*da wir dann von der übergreifenden Überwachung und Kontrolle nicht mehr so weit entfernt sind.*

aber jari, dass sind wir doch schon in gewissermaßen seit einigen jahren schon lange nicht mehr, oder?! ;o)
schau dir doch nur einmal die ganzen öffentlichen plätze an, die tagtäglich zur sicherheit per vidioüberwachung kontrolliert werden!
somit konnte doch auch der "u-bahntäter" in hamburg, der aus wut ein mädchen vor die u- oder war es s-bahn zu schubsen versucht hatte, überführt werden!
ich möchte erst gar nicht wissen, wieviele satelitten es bereits gibt, die speziell für solche überwachungen eingesetzt werden!
mir fällt da nur der film - die akte mit sandra bullock ein!
sience fiction oder bereits nüchterne realität?
eigentlich sind wir doch schon alle eine erfasste nummer...nun kommt eben noch der fingerabdruck und evtl die netzhaut hinzu!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.