Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kruemel2001 am 16.01.2005, 11:42 Uhr

Mörder von Mosshammer gefasst!!!!

Hallo!
Hab ich grad im Videotext gelesen.
Der Mörder ist gefasst! Es ist ein 25-jähriger Iraker. Zum Motiv wurde noch nichts gesagt, es soll heute Nachmittag ne Pressekonferenz geben.
LG Susi

 
9 Antworten:

Re: Mörder von Mosshammer gefasst!!!!

Antwort von Heike71 am 16.01.2005, 12:06 Uhr

Nee, nicht heute Nachmittag sondern schon um 11:30 Uhr ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mörder von Mosshammer gefasst!!!!

Antwort von FrauFrosch am 16.01.2005, 13:53 Uhr

Moshammer-Mord aufgeklärt Der Mord an dem Münchner Modemacher Rudolph Moshammer ist aufgeklärt. Der von der Polizei gefasste 25-jährige Iraker (Bild rechts) hat nach einer mehrstündigen Vernehmung ein Geständnis abgelegt. Nach einem Streit über die Entlohnung für sexuelle Handlungen habe er Moshammer mit einem Telefonkabel erdrosselt. Angeblich wollte Moshammer die ausgemachten 2.000 Euro nicht bezahlen. Der mutmaßliche Mörder ist aufgrund von DNA-Spuren überführt worden. Der genetische Fingerabdruck des 25-jährigen Irakers war bereits in der Datei des Bundeskriminalamts gespeichert. Der Tatverdächtige ist nach Auskunft der Staatsanwaltschaft zwar nicht vorbestraft, war allerdings im vergangenen Jahr wegen eines Sexualdelikts ins Visier der Polizei geraten. Das Verfahren wurde eingestellt, der Iraker hatte aber freiwillig eine Speichelprobe abgegeben. Diese war die Grundlage für den schnellen Ermittlungserfolg im Mordfall Moshammers.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und ich dachte

Antwort von Schwoba-Papa am 16.01.2005, 14:11 Uhr

Mosi ist seiner Daisy immer treu :-))))

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Schwoba...

Antwort von jacqueline am 16.01.2005, 16:27 Uhr

....Dein Kommentar...etwas daneben,nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@schwobi

Antwort von LILIS MAMA am 16.01.2005, 19:16 Uhr

und ich dachte, ich wär die einzige die solche gedanken hat *g

lg
Jill

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mich beschäftigt eine ganz andere Frage...

Antwort von Fara am 17.01.2005, 7:58 Uhr

wird Daisy zur Beerdigung erscheinen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sie bellt sie Grabrede ! o.T.

Antwort von Schwoba-Papa am 17.01.2005, 8:11 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie bellt sie Grabrede ! Hoffentlich,denn:

Antwort von Tathogo am 17.01.2005, 8:14 Uhr

Wer organisiert Bestattung?

Nach der raschen Aufklärung der Tat bemühen sich Polizei und Staatsanwaltschaft jetzt, etwas mehr Licht in Moshammers "normale" Beziehungen zu bringen. Zwei Tage nach seinem Tod waren noch keine Verwandten aufgetaucht. Trotz intensiver Suche fanden die Beamten auch kein Testament des 64-Jährigen. Obwohl Moshammers Leiche zur Beerdigung freigegeben wurde, stand damit am Sonntag noch nicht fest, wer die Bestattung organisiert. Immerhin gibt es einen Begräbnisort: Seine innig geliebte Mutter Else hatte er nach deren Tod 1993 in einem Mausoleum bestatten lassen, in dem auch er Platz finden soll. (lz/AFP)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Spiegel schreibt aber

Antwort von CLaudia24 am 17.01.2005, 9:19 Uhr

das er neben seiner Mutter bestattet wird und dass es Verwandte gibt, mit denen er jedoch vor Jahren schon gebrochen hat.
So Organisieren Freunde die Beerdigung und frühstens ende der Woche wird eine Trauerfeier gehalten, ausserdem wird seine Leiche Einbalsamiert und Aufgebahrt.

Gruß Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.