Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Hannehoch6 am 08.10.2011, 6:55 Uhrzurück

Re: Schüler nach Klassenfahrt allein lassen?

Sind die Kinder entwicklungsverzögert? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Lehrer die Kinder einfach sich selbst überlässt. Wahrscheinlich handelt es ich hier um ein Missverständnis. Ein Lehrer muss auch nicht stundenlang warten bis jeder Schüler abgeholt worden ist, solange keine Gefährdung für das Kind besteht,

Ich kann nicht nachvollziehen warum die Kinder nicht einfach zur Bahnhofsinfo oder irgendjemanden gegangen sind und um einen Anruf bei den Eltern gebeten haben. Die Eltern wären doch 2 Std.später sowieso gekommen, falls sie nicht erreichbar waren und was ist daran schlimm zu warten?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten