Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von dani_j_j am 09.10.2011, 12:00 Uhrzurück

Re: Schüler nach Klassenfahrt allein lassen?

nee, mitnehmen geht auch nicht... aber sein Handy anbieten ist doch das mindeste, das hab ich schon für wildfremde Kinder und auch Erwachsene rausgerückt, ich vermute, die Kids haben sich nicht getraut anderen Kindern ihr Handy zu geben, da es ja verboten war, und die Eltern habens leider nicht bemerkt, ich denk, denen kan man den Vorwurf nicht machen, ich denk, das war wirklich ne Verkettung, aber der Lehrer hätte bei unter 12jährigen, selbst, wenn er nicht an der Übermittlung der falschen Uhrzeit "sehr mitbeteiligt" gewesen wäre, warten müssen - hätte er das nicht sogar gemusst, wenn Eltern zu doof gewesen wären pünktlich am Bahnhof anzukommen?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten