Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von dani_j_j am 07.10.2011, 19:08 Uhrzurück

Re: Nachtrag

bei uns gibt es dafür auch Telefonketten organisiert von uns Eltern, die funktionieren sogar hervorragend, nur ist diese nicht gestartet wurden, da ja der Lehrer diese Info in die Kette geben müssen, bzw. gibt es auch einen großen mailverteiler...
dass erst die vorletzte Mutter die Not der 2 letzten Kinder erkannt hat, ist natürlich traurig und nicht nachvollziehbar und noch nicht geklärt, aber manchmal laufen die Dinge halt doof, dort kann man schlecht parken, aber prima vorfahren, sehr wahrscheinlich haben die Mütter gehupt, Kind eingepackt, von hinten wurde gehupt, da es eine Durchfahrtsstraße ist, dann braust man weiter usw....

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten