Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama.frosch am 22.02.2014, 13:00 Uhr

Schöner Wohnen.... ;-) Danke!

wie du es drehst und wendest, fakt bleibt, dass du euch dem ex mehr oder weniger auf dem präsentierteller offerierst. fände ich kontraproduktiv zu den bisherigen fortschritten und ein bißchen wirkt es so wie, du ziehst erfolgreich eine grenze (geburtstagssituation) und dann knickst du an anderer stelle ein.

es ist natürlich auch erstrebenswert, dir nicht deinen "lebensraum" vom ex verkleinern zu lassen. ich finde es in deiner situation aber eine echte abwägungssache, denn die gefahr dass du dir damit neuen stress einhandelst ist eifnach sehr groß. und bei einem am gartenzaun pöbelnden ex lässt sich die polizei vermutlich nicht so leicht holen wie zuhause und eben auch weder damti drohen noch die tür geschlossen halten. auch deinen sohn daran zu hindern, zum gartenzaun zu rennen wenn papa da ist dürfte weitaus schwieriger werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.