Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 22.02.2014, 10:51 Uhr

Schöner Wohnen.... ;-) Danke!

Schau doch lieber nach einem Kleingarten/Schrebergarten ein eurer Nähe. Irgendwie hängst du sonst doch am Angelhaken unter dem Wohnungsköder... Dein Kind wird ja auch größer und du brauchst immer weniger Betreuung bzw es ergeben sich über das Umfeld auch immer andere Lösungen. Oder du könntest über einen Dauercampingplatz nachdenken (oder einen Dauercamper finden, der euch quasi teilhaben lässt).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.