Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 22.02.2014, 11:19 Uhr

Schöner Wohnen.... ;-) Danke!

Schrebergarten, ansich schön ja. Ich kenne einige Familien, die damit sehr glücklich sind.
Allerdings muss man irgendwie der Typ dafür sein. Ich hatte es auch mal in Erwägung gezogen und mir einen Garten sogar genauer angesehen.
Als ich aber erfuhr, WAS man alles im Schrebergarten beachten und machen (anpflanzen) muss, war es mir zu umständlich und auch deutlich zu spießig. Die Nachbargärten sahen wie gemalt (und alle gleich) aus, es war Totenstille, kein Kinderlachen zu hören, alle haben geflüstert ("Lärm" war auch nicht erwünscht - stand so in irgendeiner Verordnung). Oh Waaaahnsinn - gruselig!
Überleg Dir das gut...;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.