Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 30.03.2005, 14:10 Uhrzurück

Re: schafft andere Branchen

Sach mal, Schwobi, (ich weiß, Du hast mir bis jetzt noch nie geantwortet auf diese Frage, aber ich versuchs nochmal), in welcher Richtung wohnst Du denn? Ich wohn ca 30 km von Stuttgart entfernt. Südwestlich. Und Du? ;-)))

Und zum Ruß: Ich wohn direkt an einer bundesstraße, in einer mittelgroßen (eher kleineren) Stadt. Da gaht´s morgens ab 5 Uhr los mit den Lastern. Alle die vom Bodensee oder Richtung Tübingen oder Alb kommen und in den Schwarzwald wollen, fahren an meinen Fenstern vorbei. Und das Ganze geht bis ca 21 Uhr. Lüften???? Was ist dasß ich frag mich dann immer, was schädlicher ist, den Dreck oder die Raumluft. ich versuch halt immer, nachts mal für 10 Minuten die Fenster aufzureißen. Und natürlich am Wochenende. Wäre das schön, wenn da gar keine Autos mehr fahren würden! Den ganzen Tag die Fenster auf!!!!

Silvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten