Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von lenamama99 am 30.03.2005, 13:42 Uhrzurück

Re: Sonntagsfahrverbote gegen Feinstaubbelastung

Das mit dem Sonntagsfahrverbot stelle ich mir schwierig vor für viele Freizeitparks. Da fahren die Leute doch am Wochenende hin und teilweise liegen sie so, dass man nicht mit dem ÖPNV hinkommt.
Das heißt, wenn ich Sonntags nicht fahren darf, macht im nächsten Jahr was weiß ich für ein Park oder Wildpark zu und es stehen noch mehr Leute auf der Straße.
Zusätzlich kann ich mir auch nicht vorstellen, dass der verhinderte PKW-Verkehr am WE die ganzen Diesellaster unter der Woche kompensieren kann.
Gruß Ute

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten