Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von trini79 am 30.03.2005, 14:29 Uhrzurück

Re: Sonntagsfahrverbote gegen Feinstaubbelastung

Das problem kommt aber vorwiegend in Großstädten vor. Wenn ich in Berlin (wohne am Stadtrand) in die Innenstadt will, juckel ich mit meinem Kinderwagen mit der S-bahn los und bekomme nichts mehr transportiert.

Generell finde ich ein Präventivlösung sinnvoller. Rußfilter sollten eingebaut werden. auch gegen eine Innenstadtmaut (allerdings nicht astronomisch hoch) ist generell nicht s einzuwenden.

Man sollte sich jedoch hüten jetzt irgendwelche unausgegorenen Dinge einzuführen, nur weil die momentane Brisanz das verlangt.

Das Problem ist vorhanden - aber ein sonntagsfahrverbot kann nicht die alleinige Lösung sein.

lg Kathrin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten